13

BUILD Update: SuperN The One 1.3

Wir haben unser Build, namens SuperN The One in der Version 1.3 für Kodi 17.6 veröffentlicht.

Verwendet wird das Skin „Aeon Nox Silvo“.

Live TV ist aktiviert und die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender sind diesmal deaktiviert. Die Datenbanken werden nach dem Start also nicht aktualisiert. Wer die Mediatheken nutzen möchte, der aktiviert diese nach folgender Anleitung. Dazu einfach unter Einstellungen –> Addons –> Benutzeraddons –> Videoaddons –> auf MediathekView klicken –> dann auf aktivieren gehen.

Getestes wurde das Build erfolgreich auf einem Apple TV 4/ 4K (tvOS), Fire-TV (Android) und Windows-PC.

Wir würden uns über euren Feedback freuen. Einfach diesen Beitrag kommentieren…

Comments 13

  1. Ja dieses Build läuft jetzt 1a mit meinem Apple TV 4K. Keine Ahnung wie, aber es läuft wesentlich stabiler und schneller als alle anderen Builds von euch. Vor allem bei der Videoausgabe brach der Player beim 5-10 Minuten vorspringen immer ab. Jetzt kein Problem mehr. Auch meine Dreambox läuft jetzt wieder stabiler über Kodi. Ich glaub an diesen Build solltet ihr aufbauen. Liegt es vielleicht am verwendeten Skin. Hatte früher Aeon Nox für meinen FireTV verwendet. Das lief auch schon besser. Super Arbeit, macht weiter so.
    Hat also zu recht den Namen „The one“

  2. Hallo ich bekomme das Build the one 1.3 nicht installiert der macht beim Download am Anfang sagt er ein Fehler läuft aber durch extrahiert auch und die Meldung zum ausschalten bzw die Apple Box 4K vom Stromnetz trennen alles gemacht mehrmals versucht ohne Erfolg jemand Rat

    1. Post
      Author
  3. Hi! Muss auch sagen, geht deutlich besser als der Vorgänger! Das einzige was mich stört ist, dass mir das andere Skin in allen Bereichen deutlich besser gefallen hat!
    Ansonsten top! danke glg

    1. Post
      Author

      Um Ihnen vernünftig Support geben zu können, benötigen wir mehr Informationen. Bitte unseren Support anschreiben. Welches Gerät? Welche Fehlermeldung? Was genau können Sie nicht updaten?

  4. Hallo,

    ich habe ein update durchgeführt. Nun ist alles gelöscht.
    Könnt ihr mir nochmals alles aufspielen?

    mfg
    Norbert Siegert

  5. Hallo
    Das neue 1,3 gefällt mir gut ,bin zufrieden
    Allerdings habe ich ein Problem und hoffe sie können mir helfen
    Habe bis vor kurzen 6000 Leitung gehabt und viele Filme brachen ab(Leserate zu gering)
    Nun habe ich umgestellt auf 64000Leitung und das Problem besteht noch immer.
    Ich sehe über Dreambox 500HD
    Kann es sein das mein Amazon Fire Stick veraltet ist(Obwohl bei Amazon Prime läuft flüssig)
    Wenn sie einen Artikel im Angebot haben das dieses Problem löst senden sie mir den Link zu und ich werde bestellen
    LG

    1. Post
      Author
  6. Wie ist denn das passwort wenn ich bei kodi 1.3 aktualisieren möchte?!

    Vielen Dank

    1. Post
      Author
  7. guten tag ich würde gerne wissen ob bald ein neues build update kommt das letzte ist von april

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.