Skip to main content

KODI „Krypton“17.5 & KODI „Leia“ 18 Nightly verfügbar

Quelle: kodi.tv

Seit dem 24. Oktober stehen die Kodi Versionen 17.5 und 18 Nightly zum Download bereit. Änderungen von Kodi 17.4 zu 17.5 sind wie folgt:

Fixes done in this release:

  • Joysticks: Fix accelerometers preventing screensaver
  • More robust way of handling audio output on variety of Android devices
  • Fix playback of DVD file over network on Linux
  • Update to FFmpeg 3.1.11
  • Fix up and down buttons on ir remotes with macOS High Sierra
  • Added latest apple devices to allow retina support
  • Fix not being able to add content manually to videolibrary
  • Fix power message handling for CEC
  • Fix jumping timeline while switching channel groups in Guide window

Kodi 18 ist vorerst in der „Development Version“ verfügbar und sollte deshalb, wie der Name schon sagt, nur zu Entwicklungs oder Testzwecken installiert werden. Herunterladen könnt Ihr beide Versionen bei uns im Downloadbereich oder auf der offiziellen Kodi-Homepage.



Kommentare

bagus bläsius 29.11.2017 um 08:23

hi wie kann ich kodi 17.4 zu 17.5 updating? ich habe schon supernerds erfolgreich update gemacht.

Antworten

Anna Rempel 29.11.2017 um 22:37

Die einfachste Methode ist, wenn Appstarter installiert ist. Diese wird hier erklärt. https://support.notjust4nerds.de/firetvsupport/#Kodi
Immer zuerst Kodi-Update machen, dananch unser Build drauf spielen.

Antworten

Anna Rempel 29.11.2017 um 22:38

Zudem ist die neuste Version 17.6

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *