NEUES BUILD: SuperN Clearity 1.0

Wir haben ein neues Build, namens SuperN Clearity in der Version 1.0 für Kodi 17.6 veröffentlicht.

Dieses Build hat ein klares Design. Alle Menüpunkte sind nun direkt auf einem Bildschrirm zu sehen.

Live TV und die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender sind aktiviert. Die Datenbanken werden nach dem Start aktualisiert. Falls Kodi eine längere Zeit nicht an war oder erstmalig nach der SuperN-Installation gestartet wird, nimmt die Aktualisierung einige Zeit in Anspruch. Wer die Mediatheken sowieso nicht nutzt, dem raten wir diese zu deaktivieren. Dazu einfach unter Einstellungen –> Addons –> Benutzeraddons –> Videoaddons –> auf MediathekView klicken –> dann auf deinstallieren gehen.

Getestes wurde das Build erfolgreich auf einem Apple TV 4/ 4K (tvOS), Fire-TV (Android) und Windows-PC.

Wir würden uns über euren Feedback freuen. Einfach diesen Beitrag kommentieren…

Veröffentlicht in Kodi

12 Gedanken zu „NEUES BUILD: SuperN Clearity 1.0

  1. PhilipAntworten

    Hallo, danke für eure stetigen Verbesserungen. Die Optik ist echt sauber aber die Handhabung etwas schwierig. Ich habe das Problem das ich in jedem Reiter den ich anklicke erstmal das rosa Fenster für LiveTV angezeigt bekomme. Erst wenn ich paar Mal nach Recht klicke sehe ich das Menü des Reiters. Kann ich wieder auf die vorherige Version downgraden? Die Minimalist ist auch keine Alternative. (Hardware: FireTVstick 2)

  2. Roman JakuschewAntworten

    Hallo
    Nach dem erfolgreichen Installation und der Stromtrennung wird der Wizard nicht übernommen.
    Apple TV 4 32GB

  3. PhilipAntworten

    Könnt ihr bitte die vorherige Version wieder hochladen? Das Skin ist unglaublich nervig und umständlich. Schade dass immer alles gleich gelöscht wird.

  4. Herbert EnglingAntworten

    Warum bleiben die alten Skins nicht damit man diese downloaden kann?
    So ist man immer gezwungen die neueste Version zu nehmen .
    Wenn jemanden die Skin nicht gefällt oder damit nicht zurecht kommt kann man nicht mehr downgraden .
    warum lasst ihr die alten nicht auch drauf?

    • NotJust4Nerds Autor des BeitragesAntworten

      Ja, das werden wir jetzt so handhaben. Verschiedene Builds mit verschiedenen Skins. Es gibt Gründe warum neue Versionen erscheinen. Die alten Builds haben wir gelsöcht, da es Problenme gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.