Skip to main content

NEUES BUILD: SuperN Minimalist 1.0

Werbung

Wir haben ein neues Build, namens SuperN Minimalist in der Version 1.0 für Kodi 17.6 veröffentlicht.

Dieses Build ist kleiner und für leistungsschwächere Geräte geeigent (generell Geräte bis 1GB Arbeitsspeicher, Fire TV Stick, usw..).

Es wurden nur die „wichtigsten“ Addons installiert. Live TV und die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender sind aktiviert. Die Datenbanken werden nach dem Start aktualisiert. Falls Kodi eine längere Zeit nicht an war oder erstmalig nach der SuperN-Installation gestartet wird, nimmt die Aktualisierung einige Zeit in Anspruch. Wer die Mediatheken sowieso nicht nutzt, dem raten wir diese zu deaktivieren. Dazu einfach unter Videoaddons –> MediathekView –> Information (bei Fire TV auf 3-Striche-Taste, dann Information ) deaktivieren.

Getestes wurde das Build erfolgreich auf einem Apple TV 4/ 4K (tvOS), Fire-TV (Android) und Windows-PC.

Wir würden uns über euren Feedback freuen. Einfach diesen Beitrag kommentieren…

Werbung


Kommentare

Julian Romero Romero 28.02.2018 um 18:38

Wie ist es möglich über diesen Build eine Repo hinzuzufügen? Hab es bislang nicht hingekriegt 🙁

Antworten

Anna Rempel 04.03.2018 um 20:31

Das wird über den Dateimanager gemacht. Dieser ist unter Einstellungen/ System im Untermenü zu finden.

Antworten

Enrico Wuthe 07.03.2018 um 23:43

Hallo ,
ich habe bei ihnen eine Apple Tv bestellt ,und wollte grade eine Software Aktualisierung ?
können sie mir ein Anleitung (video) senden

Antworten

Helmut 24.03.2018 um 21:33

Hi! Der FiretV Stick läuft damit deutlich besser und flüssiger! Jedoch habe ich das Problem das ich Kodi nur mittels stoppen erzwingen beenden kann!! Über „Verlassen“ hängt er sich auf – steigt nicht aus – lässt sich dann auch nichts mehr machen! Auch wenn ich 15 min. warte ändert sich nichts! Habe es schon mal neu draufgespielt jedoch keine Änderung! Was kann ich noch machen, habt ihr einen Tip? Danke für die Hilfe! glg Helmut

Achja, eine bitte hätte ich noch! ist es möglich im nächsten Build „SuperFavourites“ zu installieren! Hab viel davon gehört – besser zum Ordnen usw. als im Favoriten ordner!! Danke glg

Antworten

Anna Rempel 28.03.2018 um 11:08

Hmm, also wir konnten es im Alltag nicht feststellen. Wichtig ist Sie gehen in Kodi auf beenden. Dann kann das Gerät ruhig vom Strom getrennt werden, auch wenn es angeblich noch nicht beendet worden ist. Super Favourites ist bereits installiert und unter Programm Addons zu finden.

Antworten

Alexander Reichelt 30.03.2018 um 20:59

Also ich bin echt Happy, über dieses Build.
Auf meinen Sticks läuft wieder Alles fließend.

Weiter so mit Eurer Arbeit.

Antworten

Nikolaos 12.04.2018 um 15:30

Hallo
Heute habe ich auf meine fire tv stick das Build SupeRN Minimalist 1.0
Leider kommtt in Bildschirm eine Warnung:
Instalieren Sie bitte fen kodi Log Uploader Add-on

Was kann ich machen?

Antworten

NotJust4Nerds 14.04.2018 um 11:51

Bei schneller Hilfe bitte unseren Support anschreiben. Kann viele Ursachen haben. Eine erneute Installation hilft in den allermeisten Fällen!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *