6

UPDATE: SuperN The One 1.1

Das Update von unserem SuperN Build The One steht nun in der Version 1.1 zum Download bereit. Die Aktualisierung kann auf altbekannten Wege durchgeführt werden.

Changelog:

  • Skin Aeon Nox Silvo + Arctic Zyphir wird verwendet
  • Änderung der IPTV-Liste
  • Änderung der Wallpaper
  • Wetter-Anzeige hinzugefügt
  • Nicht funktionierende Addons entfernt
  • Neue Repos & Addons hinzugefügt
  • Installierte SuperN Version nun nicht mehr oben rechts im Hintergrundbild, sondern direkt im Untermenü von Kodi–> SuperN- zu erkennen!!!

Wir würden uns über euren Feedback freuen. Einfach diesen Beitrag kommentieren…

Comments 6

  1. Danke für die ausführliche Beschreibung des Updates, ich habe mein Apple TV 4 von euch erst seit kurzem, also wie geht es richtig?

    1. Post
      Author
  2. Das Update von unserem SuperN Build The One steht nun in der Version 1.1 zum Download bereit. Die Aktualisierung kann auf altbekannten Wege durchgeführt werden.
    Auf altbekannten Wege ???
    Mein letztes update habe ich vor 1-2 Jahren gemacht.
    Es wäre schön wenn ihr nochmal eine Anleitung zeigt.

    1. Post
      Author
  3. Hallo, kann man nur noch updaten und nicht mehr von quasi „0“ installieren?

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.