Skip to main content

UPDATE: SuperN Wizard und Build für Kodi 18

Werbung

Mit leichter Verspätung steht nun der neue SuperN Wizard zum Download bereit. Dieser kann auf Kodi 17 sowie auch auf Kodi 18 genutzt werden. Der Funktionsumfang ist deutlich erweitert. Nun ist auch eine Wartungsfunktion integriert, so dass keine externen Addons mehr benutzt werden müssen.

Zum Start kannst du zwischen diesen 3 Builds wählen. Wie gewohnt kommt das Skin „Aeon Nox Silvo“ zum Einsatz. Die Bedienung unterscheidet sich also kaum zu den Vorgänger Builds.

Getestes wurde das Build erfolgreich auf einem Apple TV 4/ 4K (tvOS), Fire-TV (Android) und Windows-PC.

Wir würden uns über euren Feedback freuen. Einfach diesen Beitrag kommentieren…

Eine Installations- oder Update-Anleitung für dein Gerät findest du wie gewohnt hier. Die Videos werden natürlich an Kodi 18 genauer angepasst.


Werbung


Kommentare

Kai Marx 04.03.2019 um 18:42

Hallo zusammen,

können Sie mir bitte mitteilen wo der neue SuperN Wizard zu finden ist

Laut dem Video soll die Datei plugin.video.supern.zip unter http://notjust4nerds.de/Kodi/
vorhanden sein, dort gibt es aber eine solche nicht.

Habe versuchsweise die plugin.program.supern.zip ausgeführt, das scheint mir aber nicht
die richtige Datei zu sein.

Besten Dank und schöne Grüße

Antworten

NotJust4Nerds 06.03.2019 um 22:21

Hallo,

die Vorgehensweise für Kodi 18 hat sich minimal verändert. Das oben erwähnte Plugin ist das Richtige. Installieren und öffnen, SuperN Builds, dort ein aktuelles Build auswählen und FRISCH installieren, anschließend „Kodi schließen“ betätigen. Das Gerät muss nicht mehr vom Strom getrennt werden.
VG

Antworten

Kai Marx 10.03.2019 um 10:50

Hallo,

Danke für den Hinweis, die Installation hat problemlos funktioniert, auch SkyGo ist wieder möglich.

Schöne Grüße

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *